loader image
Regionaler Genuss seit 2020.
kostBAR Frühstück

Neuigkeiten aus der Kostbar

Seit unseren letzten Eintrag ist so einiges passiert. Der Weihnachtszauber ist vorbei, der Jahreswechsel schnell verflogen und wir sind schon wieder am Tüfteln an neuen Bauernladen Produkten. Achtung: Demnächst gibt’s noch mehr hausgemachte Kostbar Produkte in unseren Regalen zu finden.

Momentan spielen wir mit dem Gedanken diesen Blog noch weiter auszubauen und in näherer Zukunft auch herzhafte Rezepte mit euch zu teilen.

Wer hat schon die neue Speisekarte schon gesehen oder noch besser –  bereits ausprobiert? Wir streben danach uns ständig weiterzuentwickeln und abgesehen davon: Etwas Abwechslung kann nie schaden. Das haben wir uns auch bei den süßen Verführungen gedacht. Daher findet ihr immer mal wieder neue Köstlichkeiten auf unserer Dessertkarte.

Grund zu feiern

Am Montag, 14. Februar ist nicht nur Valentinstag, auch die Kostbar hat ihren 2. Geburtag.
Das gehört doch gefeiert.

An diesem besonderen Tag starten wir mit einem „romantischen“ Valentinstags-Frühstück und lassen den Abend mit einem genussvollen KApas (Kärntner Tapas) und Spritz-Abend ausklingen.

Also wer noch einen Platz ergattern möchte am Besten gleich reservieren.

PS: Wir haben endlich unser Team auf unserer Webseite vorgestellt. Hier klicken um zum Team zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen:

Impressum

INHABERIN

Irina Kanzian

Winklern 202

A-9841 Winklern

UST-ID
ATU75086728
KONZEPT & WEBDESIGN

Manuel Zlöbl

Rangersdorf 35

A-9833 Rangersdorf

+43 (0) 676 / 3759 006

office@zloebl.at

www.zloebl.at

BILDER

Manuel Zlöbl