loader image
Regionaler Genuss seit 2020.

wer bin ich?

DAS GESICHT HINTER DER KOSTBAR

Für die, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Irina Kanzian, ich bin 24 Jahre alt und möchte mich hiermit als Inhaberin der kostBAR kurz vorstellen. 

Schon als kleines Kind habe ich gerne in der Küche mitgeholfen. Dass das Kochen später zu meiner Leidenschaft wird, konnte ich damals noch nicht erahnen. 2013 begann ich in Heiligenblut mit einer Lehre. Irgendwann wurde mir klar, dass ich mehr aus meiner Lehre machen möchte und so startete ich eine Lehre mit Matura im Biohotel Daberer im Gailtal. Über diese Entscheidung bin ich heute sehr froh, denn ich bekam unter anderem die Chance Zusatzausbildungen wie z.B. den Jungsommelier und den Käsekenner zu absolvieren. 

Unmittelbar nach der Matura ging es für mich nach München ins Little London Steakhaus. 2018 kehrte ich schließlich wieder ins Mölltal zurück und begann als Küchenchefin im Rupertihaus in Heiligenblut zu arbeiten. Mitte 2019 traf ich dann die Entscheidung meinen einstigen Kindheitstraum in die Realität zu verwandeln und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Nach Monaten intensiver Vorbereitungen war es dann endlich so weit. Wir haben die kostBAR erfolgreich eröffnet.

Ich freue mich auf euren Besuch und verwöhne euch gerne mit meinen Kreationen. Auch im Bauernladen ist für jeden etwas Besonderes dabei.

Eure Irina 

Wir sind Frauenpower!

Unsere Mädels geben täglich ihr bestes, um den Gästen ein Erlebnis bei uns im Lokal bieten zu können. Wir lieben das, was wir tun.

Elisabeth Steiner
NAME
Elisabeth Steiner
GEBURTSJAHR
1996
MEIN BEREICH
Küchenfee
LIEBLINGSGETRÄNK
Zwetschkenspritzer
LIEBLINGS-KOSTBAR-PRODUKT
Grammelschmalz

"Jeder Tag ist ein guter Tag!"

"Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird Vieles gelingen."

NAME
Sabrina Prisker
GEBURTSJAHR
1995
MEIN BEREICH
Ich darf euch im Service verwöhnen & im Bauernladen beraten.
LIEBLINGSGETRÄNK
unsere selbstgemachten Hauslimonaden
LIEBLINGS-KOSTBAR-PRODUKT
Grünzeug-Burger
Sabrina Prisker
NAME
Sabrina Zeiner
GEBURTSJAHR
1987
MEIN BEREICH
Küche
LIEBLINGSGETRÄNK
Sonnentor-Tee und Bier
LIEBLINGS-KOSTBAR-PRODUKT
Lavendelsirup

"When nothing goes right, go left!"

Sabrina Zeiner

"When nothing goes right, go left!"

NAME
Susanne Kranabether
GEBURTSJAHR
1979
MEIN BEREICH
Küche und bei den Torten
LIEBLINGSGETRÄNK
San Giusto Kafee & Wasser
LIEBLINGS-KOSTBAR-PRODUKT
ALPHA Olivenöl & Lavendelsirup

"Nicht warten bis die beste Zeit kommt, sondern die jetzige zur besten machen!"

Impressum

INHABERIN

Irina Kanzian

Winklern 202

A-9841 Winklern

UST-ID
ATU75086728
KONZEPT & WEBDESIGN

Manuel Zlöbl

Rangersdorf 35

A-9833 Rangersdorf

+43 (0) 676 / 3759 006

office@zloebl.at

www.zloebl.at

BILDER

Manuel Zlöbl